Blumenbild

Über Mich

Ich möchte mich vorstellen und einen Einblick in mein Leben geben, denn so entsteht vielleicht eine Verbindung zwischen Ihnen und meinen Bildern.
Wussten Sie, dass man anhand der Kunst eines Menschen einen Einblick in dessen Seele bekommt?
Aber nun erstmal zu mir.

Angela HaasAngela Haas

Mein Name ist Angela Haas und ich wurde am 20.02.1977 in Bietigheim-Bissingen als Tochter eines Amerikaners und einer Deutschen geboren. Ich wuchs in einer Adoptivfamilie auf, die mich emotional geprägt hat, jedoch bin ich vielleicht genau deshalb heute so verträumt, gefühlvoll und kreativ. Bilder müssen schließlich leben, und genau dieses Leben hauche ich meinen Fotos mit Herz und Seele ein.

Nun, mittlerweile werden schon Bilder ausgestellt, und auch ich selbst strebe eine eigene Ausstellung an. Ich bin stolz, was ich in 2,5 Jahren erreicht habe und werde hoffentlich mein Ziel erreichen.

Das Leben ist kurz und jeder sollte seinem Talent nachgehen, egal in welcher Form und egal welchen Alters.
Und wer gerne bestaunt und betrachtet, hat hier auf meiner Webseite die Möglichkeit, sich etwas Zauberhaftes davon nach Hause zu holen oder zu verschenken.

Angela Haaszwei Mädchen